„… eine neue Gruppe ist wie ein neues Leben…“


Ja ja, ich weiß. Facebook-Gruppen sind gerade voll im Trend, total lästig und überflüssig.

Die einen sagen so, die anderen so.

Ich jedenfalls habe es getan – und habe für die Platzbesetzer eine Facebook-Gruppe gegründet.

Warum?

Weil ich ja nicht alle Dramen selbst erleben kann (und will). Aber ich lese gerne darüber – und bestimmt haben ganz viele andere Camper ganz viele andere Geschichten zu erzählen.

Und in dieser kleinen, feinen Gruppe können wir uns alle gegenseitig so richtig die Hucke voll … also unsere Geschichten erzählen.

Wer dazu genauso viel Lust hat wie wir:

–> Die Platzbesetzer Facebook-Gruppe – Geschichten vom Campingplatz

–> Die Platzbesetzer Facebook-Seite (also nur wir selbst)

Viel Spaß und liebe Grüße an all die, die uns gerade neu kennenlernen!

Autor: Björn Pamperin (die-platzbesetzer.de)

Pirat, Autor, Freigeist, Chaot, Monk, kreativer Kopf, Wildfang .... stimmt alles gar nicht und irgendwie doch. Was ich am wenigsten mag, sind Schubladen. Dafür mag ich um so mehr Freiheit, Neugierde, Sonne, das Meer, meine Prinzessin, meine Kinder, das Unbekannte und gutes Essen. Kommt mit auf unsere Reise. Hier wird es bunt und launig, manchmal schräg und launisch. In jedem Fall aber echt und ehrlich. w www.die-platzbesetzer.de und die wohnen hier ww.dashausmitdemblauenzaun.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s